Finanzbuchhalter (m/w)

Baugewerbe

Bremen

Ahlker Dorfstraße 9

interhomes.de

Finanzbuchhalter (m/w) INTERHOMES AG Bremen Sie sind zuständig für alle Aufgaben rund um unsere Kreditoren und Debitoren. Darüber hinaus arbeiten Sie selbstständig am Zahlungsverkehr mit und sind für die buchhalterische Abwicklung von Rechtsfällen verantwortlich.

Mit 9000 Bundesweit Gebauten Einfamilien- Doppel- Und Reihenhäusern Seit 1968 Einem Umsatz Von über 124 Mio Eur Und über 170 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Großen Bau­trä­ger Deutschlands Unser Ziel: Begeisterte Kunden Und Natürlich Begeisterte Mitarbeiter - Dafür Steht Die Aus­zeichnung Als Great Place To Work ® Zur Verstärkung Unseres -teams In Der Hauptverwaltung Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Alle Aufgaben Rund Um Unsere Kreditoren Und Debitoren Darüber Hinaus Arbeiten Sie Selbstständig Am Zahlungsverkehr Mit Und Sind Für Die Buchhalterische Abwicklung Von Rechtsfällen Verantwortlich Allgemeiner Schriftverkehr Und Mahnwesen Gehören Ebenso Zu Ihren Zukünftigen Aufgaben Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Finanzbuchhalter / Zur Finanz­buchhalterin Sie Besitzen Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sie Verfügen über Umfassende Kenntnisse Der Gängigen Edv-programme (insbes Ms Office) Wünschenswert Sind Kenntnisse In Diamant/3 Und Im Sharepoint Sorgfalt Genauigkeit Zuverlässigkeit Und Hohe Motivation Sind Für Sie Selbs­verständlich Selbstständige Arbeitsweise Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte Mit Einem Hohen Maß An Eigenver­antwortung & Eigeninitiative Intensive Strukturierte Einarbeitung Um Unsere Erfolgsphilosophien Und Abläufe Genau Kennen Zu Lernen Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Und Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Vertrauensarbeitszeit Ohne Zeiterfassung - Teilen Sie Sich Ihre Arbeitszeit Selbst Ein Fachspezifische Fortbildungen Kostenübernahme Eines Job-tickets Familienfreundliche Unternehmensführung & Ein Sehr Gutes Betriebsklima Zum Wohl­fühlen Fragen Sie Ihre Zukünftigen Kollegen Buchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Finanzwirt Finanzwesen Rechnungswesen Controlling Finanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Zuständig Für Alle Aufgaben Rund Um Unsere Kreditoren Und Debitoren Darüber Hinaus Arbeiten Sie Selbstständig Am Zahlungsverkehr Mit Und Sind Für Die Buchhalterische Abwicklung Von Rechtsfällen Verantwortlich Bremen

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Bauleiter Hochbau
   INTERHOMES AG (Berlin)

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Junior Bauleiter Hochbau
   INTERHOMES AG (Berlin)

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Junior Bauleiter Hochbau
   INTERHOMES AG (deutschlandweit)

Ingenieur Arbeitssicherheit und Umweltmanagement (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Dortmund)

Financial Closing Expert (m/w/d)
   Heraeus Business Solutions GmbH (Hanau)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders) Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)